USB Servo

General discussions about V-USB, our firmware-only implementation of a low speed USB device on Atmel's AVR microcontrollers
Post Reply
Hanibal

USB Servo

Post by Hanibal » Wed Oct 21, 2009 12:25 am

Guten Tag,

ich habe mir jetzt das Testboard gebaut und als test mal den UsbaspLoader aufgespielt und der geht auch, da ich das fertige hex file habe.

Nun zu meiner Frage: ich möchte gerne 2 Servos ansteuern, die ihre Werte über USB bekommen sollen.

Nur weiß ich nicht, welche Dateien ich dafür jetzt genau benötige im Projekt auf der µC Seite sowie auf der PC- Seite, da ich versucht habe beides zu Kompelieren, und bei beiden hatte er fehler, die ich mir so nicht erklären konnte. Z.b. fehlte bei der Pc-Seite irgendwie die kompletten comands von der usb.h, obwohl sie eingebunden war und auch im ordner war, wo sie hingehört.

Daher wollte ich mal fragen, wie ich am besten dadran gehe, und wie es am besten umgesetzt werden kann.


Mit freundlichen Grüßen

Hanibal

Post Reply