Hallo!
ich habe mir grade den Editor tinymce heruntergeladen und eingesetzt. Klappt auch alles wunderbar. Nur wie ist das mit der Möglichkeit "Bilder hinzufügen"?
Ich habe nur die Möglichkeit "Bild URL" anzugeben. Kann ich damit Bilder von meiner Festplatte hochladen? Wenn ja, wie würde dieser Pfad aussehen?
Vielen Dank!!!!
tinymc Bilder hinzufügen?
Re: tinymc Bilder hinzufügen?
Hat sich diesbezüglich schon was getan? Ich habe eine white-license (sowie tinymce) und würde mich ebenfalls über über einen in webyep integrierten Bilder-upload freuen.
Viele Grüße
Viele Grüße
Es wird spätestens Teil von 1.5 sein - hoffentlich aber schon von 1.4.5.
Wir werden den Bild-Upload als Teil der CKEditor-Unterstützung hinzufügen.
1.4.5 wird die CKEditor-Unterstützung enthalten und vor. eben auch bereits den Bild-Upload.
Datum kann ich dafür aber leider keines nennen
Wir werden den Bild-Upload als Teil der CKEditor-Unterstützung hinzufügen.
1.4.5 wird die CKEditor-Unterstützung enthalten und vor. eben auch bereits den Bild-Upload.
Datum kann ich dafür aber leider keines nennen

Moin,
wie sieht es denn mit dem Bilder hinzufügen für tinymce aus? Kommt das auch noch?
Viele Grüße
Anne
wie sieht es denn mit dem Bilder hinzufügen für tinymce aus? Kommt das auch noch?
Viele Grüße
Anne
Hi,
das ist der Grund weshalb ich mit WY! den alten FCKedit benutze ... der lässt sich ganz normal konfigurieren und dann klappt es auch mit Dateiuploads innerhalb des Editors.
Freue mich aber über ein Update von WY! in diese Richtung!
Grüße,
imperfekt
das ist der Grund weshalb ich mit WY! den alten FCKedit benutze ... der lässt sich ganz normal konfigurieren und dann klappt es auch mit Dateiuploads innerhalb des Editors.
Freue mich aber über ein Update von WY! in diese Richtung!
Grüße,
imperfekt
Hallo,
für TinyMCE gibt es den tinybrowser (http://www.lunarvis.com/products/tinymc ... upload.php). Mit dem ging das nach einigen Anläufen gar nicht übel und bietet eigentlich alles was Dein Herz begehrt.
Hopsing
für TinyMCE gibt es den tinybrowser (http://www.lunarvis.com/products/tinymc ... upload.php). Mit dem ging das nach einigen Anläufen gar nicht übel und bietet eigentlich alles was Dein Herz begehrt.
Hopsing