Page 1 of 1

tinymc Bilder hinzufügen?

Posted: Wed Nov 21, 2007 11:54 am
by dorfdesign
Hallo!
ich habe mir grade den Editor tinymce heruntergeladen und eingesetzt. Klappt auch alles wunderbar. Nur wie ist das mit der Möglichkeit "Bilder hinzufügen"?

Ich habe nur die Möglichkeit "Bild URL" anzugeben. Kann ich damit Bilder von meiner Festplatte hochladen? Wenn ja, wie würde dieser Pfad aussehen?

Vielen Dank!!!!

Posted: Fri Nov 23, 2007 11:26 am
by johannes
Es ist leider (momentan noch) nicht möglich, innerhalb der WYSIWYG -Editoren direkt Bilder hochzuladen.

Wir arbeiten an einer diesbezüglichen Erweiterung und versuchen die WYSIWYG-Editoren mit dem WebYep Bild-Element zu verbinden.

Re: tinymc Bilder hinzufügen?

Posted: Tue Nov 10, 2009 10:23 am
by mgrules
Hat sich diesbezüglich schon was getan? Ich habe eine white-license (sowie tinymce) und würde mich ebenfalls über über einen in webyep integrierten Bilder-upload freuen.

Viele Grüße

Re: tinymc Bilder hinzufügen?

Posted: Wed Nov 11, 2009 1:21 pm
by johannes
Es wird spätestens Teil von 1.5 sein - hoffentlich aber schon von 1.4.5.

Wir werden den Bild-Upload als Teil der CKEditor-Unterstützung hinzufügen.

1.4.5 wird die CKEditor-Unterstützung enthalten und vor. eben auch bereits den Bild-Upload.

Datum kann ich dafür aber leider keines nennen :(

Re: tinymc Bilder hinzufügen?

Posted: Thu Apr 08, 2010 9:20 pm
by anne43
Moin,
wie sieht es denn mit dem Bilder hinzufügen für tinymce aus? Kommt das auch noch?

Viele Grüße
Anne

Re: tinymc Bilder hinzufügen?

Posted: Sat Apr 10, 2010 8:22 am
by imperfekt
Hi,
das ist der Grund weshalb ich mit WY! den alten FCKedit benutze ... der lässt sich ganz normal konfigurieren und dann klappt es auch mit Dateiuploads innerhalb des Editors.

Freue mich aber über ein Update von WY! in diese Richtung!

Grüße,
imperfekt

Re: tinymc Bilder hinzufügen?

Posted: Tue May 04, 2010 8:21 am
by Hopsing68
Hallo,

für TinyMCE gibt es den tinybrowser (http://www.lunarvis.com/products/tinymc ... upload.php). Mit dem ging das nach einigen Anläufen gar nicht übel und bietet eigentlich alles was Dein Herz begehrt.

Hopsing