wo kann ich Lizenzen erwerben (regulär oder white label)?

Allgemeine Diskussionen über WebYep
JanJentsch
Posts: 1
Joined: Sun Aug 10, 2014 3:02 pm

wo kann ich Lizenzen erwerben (regulär oder white label)?

Postby JanJentsch » Sun Aug 10, 2014 3:07 pm

Ich habe vor Jahren einmal WebYep benutzt (in FreeWay Pro Websites) und war begeistert von der Einfachheit.
Jetzt habe ich wieder einmal ein Projekt, in das WebYep hervorragend hineinpassen würde, aber leider kann ich nirgendwo eine Information finden, wo ich eine Lizenz erwerben kann. Obdev scheint WebYep nicht mehr im Shop zu haben und so weit ich weiß, funktioniert das CMS von WebYep nur, wenn man den webyep-system Folder auf dem Webserver installiert hat und den bekommt man nicht ohne Lizenzschlüssel, richtig?

Ich stehe gewaltig auf dem Schlauch und müsste so dringend an meinem Projekt weiter arbeiten und hoffe nun auf eure Hilfe! :(

Gruß,
Jan

mfrieauff
Posts: 18
Joined: Wed Jun 10, 2009 1:36 pm

Re: wo kann ich Lizenzen erwerben (regulär oder white label)

Postby mfrieauff » Thu Aug 14, 2014 10:22 am

Hallo Jan,
WebYep ist mittlerweile Freeware. Object Development entwickelt es nicht mehr weiter. Die letzte Version kannst du hier herunterladen: https://github.com/obdev/WebYep/.
Sie kann kostenlos benutzt werden.
Max (ein User, der hier und auch bei Freeway sehr aktiv ist) arbeitet zur Zeit an einer neuen Version, die dann als Editor den Redactor integriert hat. Im englischen Forumsteil hat er gerade ein erstes Teaser-Video eingestellt.
Ob das was kosten wird, ist noch nicht ganz klar, aber es verspricht sehr interessant zu werden.


Return to “WebYep (deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests