Galerie-Element reagiert nur teilweise

Allgemeine Diskussionen über WebYep
ISS-JS
Rank 1
Rank 1
Posts: 29
Joined: Fri Jan 13, 2012 5:59 pm

Galerie-Element reagiert nur teilweise

Postby ISS-JS » Wed Dec 11, 2013 5:40 pm

Hallo WY-Community

Ich habe in einem Pojekt (WY 1.7.2) ein Galerie-Element eingefügt.

Nun kann ich der Galerie zwar in Chrome und Firefox Bilder hinzufügen und Text bearbeiten, wenn ich aber ein Bild verschieben (<>), oder eines löschen (-) möchte passiert nichts.
Seltsamerweise funktioniert es im IE.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

(Vielleicht imperfect, der ja sehr aktiv im Forum ist...)

Danke für Euere bemühungen und Antworten!

imperfekt
Rank 2
Rank 2
Posts: 63
Joined: Fri Dec 18, 2009 2:29 pm
Contact:

Re: Galerie-Element reagiert nur teilweise

Postby imperfekt » Thu Dec 12, 2013 4:16 pm

*lach*
OK, kann ich machen.

Also, ich kann Dir nur den selben Rat geben wie hier http://forums.obdev.at/viewtopic.php?f=7&t=8711 – einfach weil es in solchen Fällen fast immer ein CSS-Problem ist (unsichtbare Überlagerungen von Klickflächen) der IE interpretiert Abstände und Räume anders - daher geht es bei Ihm.
ODER es ist (eher seltener) ein JS-Problem (also alles andere mal aus machen).

Ich weiss nicht, was Du zum Debuggen benutzt ... aber es gibt ja hilfreiche Browser-Erweiterungen, die visuell zeigen welches Element welchen Raum einnimmt wärscheinlich hängt bloß ein Bereich (Tabellenzelle etc.) des Bildes über den Knöpfen und deshalb kannst Du sie nicht klicken ...


Return to “WebYep (deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests