Page 1 of 1

Lizens Fehler - DemoModus - Mehrere Domains

Posted: Tue Nov 26, 2013 10:30 am
by Face2Face
Hallo,

nach langer Suche bin ich nun auf dieses Forum hier gestoßen.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

Ich betreibe eine Homepage die auf WebYep! aufgebaut ist. Da wir mehrere Domains besitzen und diese alle auf die selbe Homepage weitergeleitet wird, gibt es nun ein Problem.

WebYep akzeptiert meine andere Domains nicht und bringt eine Demo Meldung.
Was natürlich total unprofessionell/unseriös auf unsere Kunden auswirkt die uns besuchen.

Gib es da eine Möglichkeit diesen Demo Modus zu entfernen?

Wir haben das Produkt im Jahr 2011 erworben. Nun sehe ich das es ein Open Source ist?!?

Lizens-Domain:
devin.de

Weitere Domains:
devin-küchen.de
devinim.eu
devecioglu.com
devecioglu.de
devecioglu.eu
einbaukuechen.devin.de
kuechen.devin.de

Re: Lizens Fehler - DemoModus - Mehrere Domains

Posted: Tue Nov 26, 2013 9:30 pm
by imperfekt
Hi Face2Face,
ich habe grade auch mit abgeschaltetem Pop-Up-Blocker keinen Demo-Info gesehen ...
Jedoch spricht nichts dagegen einfach die aktuellste WebYep! Version zu installieren, dann ist es auf jeden Fall ohne Demo-Modus.
Dabei muss ggf. aber auch der HTML-Text Editor aktualisiert werden.

Viele Grüße aus Berlin,
imperfekt