Page 1 of 1

Menü-Element lässt speichern nicht zu

Posted: Tue Nov 12, 2013 9:59 am
by ISS-JS
Hallo zusammen,

bei einem Projekt, das demnächst veröffentlicht werden soll hat bisher alles einwandfrei funktioniert.

Nun ist es plötzlich so, dass im Menü-Element die Buttons (neuer Menüpunkt, ..., Pfeile, Abbrechen, und Speichern) nicht mehr reagieren.
Das aber auch nur im Chrome und Firefox. Im Internet-Explorer geht es noch.

Kennt jemand das Problem schon oder hat eine Idee an was es liegen könnte?

http://www.bvhochrhein.de/der-bvh.php?DOC_INST=4

Die konfiguration.php habe ich schon kontrolliert und mit einer funktionierenden aus einem anderen Projekt ersetzt und den kompletten Ordner "Programm" auch schon ausgetauscht...

(Eigentlich kennt man solche Spielchen ja eher umgekehrt: der IE spielt verrückt und die anderen funzen..)

Re: Menü-Element lässt speichern nicht zu

Posted: Wed Nov 13, 2013 4:50 pm
by imperfekt
Hi ISS-JS,
dann ist die Frage: was ist hier anders als bei dem anderen Projekt?

Bei mir hat aktuell eine bestimmte Script-Kombination (jQery-Library, viele Effekte) dafür gesorgt, daß die Schleife nicht mehr editierbar waren.
Falls Du also JS verwendest ... stell mal alles ab (Caches leeren!) und gucke ob das Menü dann geht.

Wenn Du kein JS verwendest ... würde ich tatsächlich ggf. auf ein CSS-Problem tippen.

Re: Menü-Element lässt speichern nicht zu

Posted: Wed Dec 11, 2013 4:26 pm
by ISS-JS
danke imperfekt - das (css) wars

Re: Menü-Element lässt speichern nicht zu

Posted: Tue Sep 23, 2014 11:46 am
by darla
Für die anderen kleinen Edit-Mode-Macken (ohne WY-Login) wird's wohl keine WY-Lösung mehr geben. Hier im Forum und bei GitHub tut sich in Sachen WebYep scheinbar nix mehr. Echt schade!


____________________________________
Guaranteed pass real exam with help of up to date Testking 98-361 video tutorials and United States Naval Academy practice tests. For more information about this product see RIVERBED.