Page 1 of 1

Leere Seite

Posted: Mon Oct 14, 2013 4:18 pm
by edlgrafix
Hallo, wollte WebYep mal testen und gleich für einen Kunden ausprobieren ... Habe mir jetzt einmal die gratis-Version heruntergeladen und alles wie beschrieben installiert und das erste Tutorial gemacht, aber wenn ich die Seiten aufrufe, kommt nur eine leere Seite:

http://www.psychotherapie-gomez.at/webyep-system/info.php
bzw.
http://www.psychotherapie-gomez.at/webyep_test.php

Was mache ich falsch?

Danke!

Re: Leere Seite

Posted: Mon Oct 14, 2013 5:54 pm
by imperfekt
Hm, bist Du sicher, dass der Server PHP richtig ausführt?
Das nicht ein mal info.php angezeigt wird ist wirklich seltsam ... das Kontaktform auf der Seite läuft?

Re: Leere Seite

Posted: Mon Oct 14, 2013 6:04 pm
by edlgrafix
Ja, php funktioniert ... habe zum Test eine index2.php hochgeladen, die läuft, nur alles was über WebYep geht läuft nicht ...

http://www.psychotherapie-gomez.at/index2.php

Re: Leere Seite

Posted: Mon Oct 14, 2013 6:23 pm
by imperfekt
Also wenn mind. PHP 5.1 da ist und es kein Windows-Server ist, (was Du sicher alles vorher überprüft hattest ...)
fällt mir ausser "Haben Sie es schon ein mal mit an- / ausschalten probiert?" also: "ist der Programmordner wirklich richtig und komplett auf dem Server gelandet?" leider von hier aus nichts mehr ein - vielleicht kannst Du noch deinen Hoster um Support bitten?

Re: Leere Seite

Posted: Wed Oct 16, 2013 9:09 am
by edlgrafix
Ja, die Vorraussetzungen für php und das Betriebssystem stimmen ... hab auch den Ordner am Server gelöscht und nocheinmal neu hochgeladen und aktiviert ... Geht trotzdem nicht ... ich werde mich jetzt einmal an den Hoster wenden ...