Unerlaubte Änderungen an Webyep Installation?

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
TKay
Posts: 1
Joined: Mon Nov 27, 2006 3:30 pm

Unerlaubte Änderungen an Webyep Installation?

Post by TKay » Mon Nov 27, 2006 3:34 pm

Ich habe WY für RapidWeaver testweise installiert, um es evtl. meinen Kunden anbieten zu können. Das Aufrufen der info.php meldet eine korrekte Installation, aber es erscheint ein Pop-up Fenster mit dem Hinweis, dass eine unerlaubte Änderung der Webyep Installation stattgefunden hat. Ich habe an der Installation bis auf Upload Passwort- und Rechteanpassung nichts geändert. Eine Ahnung, was die Meldung bedeutet.?

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Post by johannes » Mon Nov 27, 2006 7:16 pm

Arbeite gerade gemeinsam mit TKay an dem Problem - Posting der Lösung folgt...

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Post by johannes » Tue Nov 28, 2006 12:19 pm

Problem gelöst: Lag an einer widersprüchlichen Server-Konfiguration des Strato-Servers.

Die neuer Version 1.1.12 wird einen Workaround enthalten, der das Problem umschifft - sie wird in den nächsten Tagen zum Download bereit stehen.

Post Reply