Menüpunkt vom Untermenüpunkt fehlt ID/Inhalt

Allgemeine Diskussionen über WebYep
itsme
Posts: 13
Joined: Wed Apr 01, 2009 8:55 pm

Menüpunkt vom Untermenüpunkt fehlt ID/Inhalt

Postby itsme » Sat May 04, 2013 9:39 pm

Hallo allerseits.
Ich habe auf einer homepage das wepyep-Menü mit eingebaut und dieses mit Inhalt gefüllt. Ich habe mehrer Hauptmenüpunkte und einen Hauptmenüpunkt mit 2 Untermenüpunkten angelegt. Soweit funktioniert alles prima. Nun ging es ans füllen der Seiten mit Inhalten. Leider hinterliegt dem Hauptmenüpunkt mit den Untermenüpunkten keine eigene Seite. Dem Menüpunkt wird auch keine eigene ID vergeben. Nur die Untermenüpunkt-Seiten sind "da". Unter dem Hauptmenüpunkt soll aber auch Inhalt zu finden sein. Geht das - irgendwie?

Hoffe, ich habe mich nicht zu wirr ausgedrückt. :o
Freue mich auf Antwort.

Sonnige Grüße

Return to “WebYep (deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests