Page 1 of 1

configuration vom ckeditor

Posted: Thu Dec 27, 2012 2:05 pm
by knuddl
Hallo,

ich habe webyep in eine html5-site integriert und finde es super. Allerdings hat die Webseite einen Hintergrund von nahezu schwarz und nun habe ich das "Problem" dass ich es bislang nicht geschafft habe die Hintergrundfarbe des Editors anzupassen. Ausserdem soll beim Drücken von Enter kein Absatz sondern ein Zeilenumbruch stattfinden....

Evetl. kann mir da jemand bei ckeditor 3.6.5 helfen die 2 Dinge entsprechend anzupassen.

Kann selbstverständlich auch eine andere Version des ckeditors integrieren wenn jemand dafür eine Lösung hat

Re: configuration vom ckeditor

Posted: Mon Apr 20, 2015 9:22 am
by aakicee
usserdem soll beim Drücken von Enterkein Absatz sondern ein Zeilenumbruch stattfinden....



http://www.leather-power.com/