horizontales menü

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
ISS-JS
Rank 1
Rank 1
Posts: 29
Joined: Fri Jan 13, 2012 5:59 pm

horizontales menü

Post by ISS-JS » Mon Oct 01, 2012 6:00 pm

ich nutze für ein neues Projekt eines neuen Kunden die Vorlage für ein horizontales Menü aus Ihren Beispielen (http://www.obdev.at/products/webyep/examples/index.html )

Nun tritt folgendes Problem auf:

Verwende ich in der Konfiguration $webyep_sMenuType = "listJS";, so werden mir die Untermenüpunkte erst bei einem Klick auf den Hauptmenüpunkt angezeigt und nicht bei Mouseover.

Verwende ich in der Konfiguration $webyep_sMenuType = "list";, so werden mir die Untermenüpunkte zwar bei Mouseover angezeigt, ich kann den Hauptmenüpunkten jedoch keine Seite hinterlegen, da diese trotz Zuweisung der Templateseite nicht als Link dorthin erkannt werden. (Der Content (die Seite) der Hauptmenüpunkte (mit Untermenüs) wird also bei Klick nicht geladen)

Ist mir ein Rätsel - das einer von Euch viellecht schon gelöst hat?

LG JS

ISS-JS
Rank 1
Rank 1
Posts: 29
Joined: Fri Jan 13, 2012 5:59 pm

Re: horizontales menü

Post by ISS-JS » Mon Oct 08, 2012 1:57 pm

Herr Tiefenbrunner hat uns eine "Lösungsvariante" zukommen lassen:

$webyep_bTitleAlwaysOpensPage = true;

...in der Konfiguration sorgt dafür, dass ein Menütitel immer eine Seite aufrufen lässt.

(Danke!)

Post Reply