nutzer auch neue seite einfügen

Allgemeine Diskussionen über WebYep
rexen03
Posts: 2
Joined: Tue Jul 24, 2012 10:49 am

nutzer auch neue seite einfügen

Postby rexen03 » Tue Jul 24, 2012 11:17 am

hallo zusasmmen,

Kann der Nutzer auch selber neue seiten hinzufügen oder muss das grundgerüst im Dreamwaever schon fertig sein.

Das heißt wenn ich rechts auf die aktuellen ereignisse klicke, dass sich im Main Bereich der Text mit Bilder öffnet.
Das der Kunde selbständig neue Seite hinzufügen kann. geht das auch? Oder nur Bilder und Text wenn man sie davor im Dreamweaver anglegt hat?

Oder kennt jemand eine Lösung dafür?

Hier eine Beispiel seite..
http://www.brauerei-rogg.de/01_aktuell_120418_01.html

ISS-JS
Rank 1
Rank 1
Posts: 29
Joined: Fri Jan 13, 2012 5:59 pm

Re: nutzer auch neue seite einfügen

Postby ISS-JS » Thu Oct 11, 2012 10:04 am

jeder nutzer kann beliebig seiten hinzufügen. Und das sogar sehr einfach.

Gerne bin ich Ihnen dabei behilflich.

Übrigens: Die Seiten für die http://www.schmidts-maerkte.de habe ich auch mit WebYep umgesetzt, bin also auch in Ihrer Nähe.

Tel: Rickenbach - 917 99 50

Jürgen


Return to “WebYep (deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest