Betreff: Scheduling updates for your WebYep site

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
ISS-JS
Rank 1
Rank 1
Posts: 29
Joined: Fri Jan 13, 2012 5:59 pm

Betreff: Scheduling updates for your WebYep site

Post by ISS-JS » Thu Jul 05, 2012 11:56 am

Hallo,

in der Beispielliste unter: http://www.obdev.at/products/webyep/exa ... ggers.html wird erklärt, wie man z.B. einem Schleifenelement ein Start- und Enddatum für zeitgesteuerte Publikation mitgibt.

Kann es sein, dass man das nur 1 mal auf einer Seite anwenden darf?

Ich habe dies für 3 Schleifenelemente angelegt und die Loops jeweils anders benannt (WYLoopElement::aLoopIDs('R')).

Wenn ich nun aber beim ersten Loop ein datum eingabe wirkt sich das auf die anderen auch aus.

Gibt es da eine Lösung, oder kann man das eben nur 1x pro Seite anwenden?

Jürgen

Post Reply