Ein paar Fragen über webyep!!

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
cinar22

Ein paar Fragen über webyep!!

Post by cinar22 » Fri Aug 17, 2007 11:21 am

Guten Tag,

Ich habe neu webyep installiert und habe wirklich einigen wichtige Fragen:

1- Kann man webyep ohne Dreamweaver & RapidWeaver benutzen?
wenn ja, wie?

2- Ich habe Dreamweaver MX(v7) und webyep Plugin installiert.
auch system ordner mit FTP im host mit ch777 rechte installiert und info.php probiert. Es meldet keine fehler.
Nun habe ich eine bestehende website und wie kann ich webyep auf diese bestehende website integrieren?
Oder muss ich site komplet neu machen?

3- Muss man für jede Seite webyep schlos hinzufügen oder genügend nur im index seite?

danke für die Antworten

cinar

johannes
Objective Development
Objective Development

Post by johannes » Wed Oct 03, 2007 7:05 pm

1)
Man kann WebYep mit jedem Web Design Programm nutzen, dass die Eingabe von HTML/PHP-Code erlaubt. In der aktuellen WebYep Dokumentation sind auch die PHP-Code-Fragmente beschrieben, die einzufügen sind, wenn der Code manuell erstellt wird.

2)
Sie können WebYep in die bestehende Web-Site integrieren, müssen aber die bereits bestehenden Inhalte von der statischen alten Seite in die neue Seite übertragen. Dies ist aber üblicherweise mit einfachem kopieren/einsetzen im Browser möglich.

3)
Es genügt, das Schloss (den Anmelde-Knopf) auf einer Seite unterzubringen. Diese Seite muss auch nicht öffentlich zugänglich sein - Sie können die Seite auch aus der Site-Navigation ausnehmen und nur per Bookmark (Lesezeichen) anspringen.

Post Reply