Seiten in Unterverzeichnis

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
ISS-JS
Rank 1
Rank 1
Posts: 29
Joined: Fri Jan 13, 2012 5:59 pm

Seiten in Unterverzeichnis

Post by ISS-JS » Wed Jun 06, 2012 2:13 pm

hallo,

ich muss für einen Kunden einen geschützten internen Bereich anlegen, in dem er Texte und Bilder für MItarbeiter veröffentlichen kann.

Also habe ich den Ordner "intern" angelegt.

Wenn dem Menüpunkt nun die Seite /intern/intern.php zuweise klappt es zwar, dass ich nach Abfrage des BN und KW dortin gelange. Die anderen Seiten der Menüpunkte sind aber nicht mehr erreichbar, da das System nicht in den übergeordneten Ordner (Root) zurückfindet.

Ich habe auch schon versucht, dem Menüelement im Code mit ../seite.php den "Weg zu erleichtern". Das funktioniert aber leider nicht.

Hat da jemand eine Lösung dafür? Ich kann es leider Ordnertechnisch nicht anders lösen.

Danke für jeden Strohhalm!

Jürgen

Post Reply