menü hauptseite eigene seite?

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
styler155
Posts: 5
Joined: Fri Jan 20, 2012 5:22 pm

menü hauptseite eigene seite?

Post by styler155 » Tue Feb 28, 2012 4:43 pm

hallo,

irre ich mich oder gibt es seit dem menü-update keine möglichkeit mehr, einem hauptpunkt (mit unterseiten) eine eigene seite zuzuweisen?

"normalerweise" konnte man doch beim alten menü einfach eine raute vor und nach den menüpunkt setzen und zack.. hatte der hauptpunkt selbst auch eine eigene seite.


ist das weg? kann doch nicht sein..

ISS-JS
Rank 1
Rank 1
Posts: 29
Joined: Fri Jan 13, 2012 5:59 pm

Re: menü hauptseite eigene seite?

Post by ISS-JS » Wed Feb 29, 2012 6:38 pm

doch - wenn man der Seite bei der url die entsprechende Vorlagenseite "seitenname.php" zuweist, dann gehts!

Allerdings ist das für Anwender, die nicht sooo vertraut sind schwer nachzuvollziehen/verständlich... Wäre eine andere Lösung wünschenswert!

styler155
Posts: 5
Joined: Fri Jan 20, 2012 5:22 pm

Re: menü hauptseite eigene seite?

Post by styler155 » Tue May 15, 2012 5:41 pm

alles klar. danke

Post Reply