WebYep-Felder ohne Inhalt

Allgemeine Diskussionen über WebYep
rene
Posts: 7
Joined: Thu Jun 30, 2011 11:37 pm

WebYep-Felder ohne Inhalt

Postby rene » Wed Feb 01, 2012 6:23 pm

Hallo,

ich bearbeite gerade eine Site für eine Kundin.
Dazu habe ich mir die Site auf einen lokalen Server kopiert (XAMPP).
Alles wird angezeigt, außer die Inhalte der meisten WebYep-Felder (ein Grafik-Feld und ein Datei-Feld wird angezeigt, Textfelder bleiben leer).

WebYep 1.7.1
XAMPP 1.7.7

Was kann ich tun?

Grüße, Rene

rene
Posts: 7
Joined: Thu Jun 30, 2011 11:37 pm

Re: WebYep-Felder ohne Inhalt

Postby rene » Sun Feb 19, 2012 11:42 am

Ich hab jetzt die Seiten auf einem anderen Server im Netz ausprobiert. Da geht alles ohne Probleme.
Auf dem lokalen Xampp-Server (Linux Ubuntu) bleiben die Textfelder leer.

Hat jemand einen Hinweis für mich?

René

alphatier
Rank 2
Rank 2
Posts: 49
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:39 pm

php version?

Postby alphatier » Thu Feb 23, 2012 10:10 am

mal ganz ins blaue: ist die gleiche php aktiv?

rene
Posts: 7
Joined: Thu Jun 30, 2011 11:37 pm

Re: WebYep-Felder ohne Inhalt

Postby rene » Fri Mar 23, 2012 12:32 pm

Auf der Website läuft PHP 5.2.13, lokal PHP 5.3.8.
Gibt es mit der Letzteren Probleme mit WebYep 1.7.1 ?

mcJack
Posts: 1
Joined: Sun Jun 23, 2013 3:00 pm

Re: WebYep-Felder ohne Inhalt

Postby mcJack » Sun Jun 23, 2013 3:14 pm

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Phänomen: für eine Freundin ziehe ich eine Webseite zu einem neuen Provider um.
Bevor ich nun die DNS-Einträge ändere, damit der neue Server erreicht wird, möchte ich sicher sein, dass die Seite dann zu sehen ist.
Ich kann auf der Seite momentan die Bilder und den Einleitungstext sehen, aber keine Unterelemente (also Texte).

Wenn ich das DNS umsetze, wird die Domain wieder die selbe sein, also auch die Lizenz gültig sein.
Wenn aber das Fehlen der Texte eine andere Ursache haben, möchte ich das gerne vorher lösen.

Weiss das wer in der Runde? Ich möchte mir das Reverse-Engineering der Seite gerne sparen.

Beste Grüße
mcJack


Return to “WebYep (deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron