WebYep nach 1.7.2?

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Mordillo
Posts: 7
Joined: Tue Dec 08, 2009 7:17 pm

WebYep nach 1.7.2?

Postby Mordillo » Fri Jan 13, 2012 4:32 pm

Hallo, ich bin ein grosser Fan von WebYep und betreibe viele Websites mit diesem CMS!

Wird WebYep weiterentwickelt nachdem die Version 1.7.2 kostenlos erhältlich ist?
Wie sieht die Zukunft aus?

Herzliche Grüsse
Beat

mr.m
Posts: 2
Joined: Mon Jun 18, 2012 1:52 pm

Re: WebYep nach 1.7.2?

Postby mr.m » Mon Jun 18, 2012 2:32 pm

Für eine Antwort auf diese Frage wäre ich auch dankbar.

Mit vielen Grüßen.

imperfekt
Rank 2
Rank 2
Posts: 63
Joined: Fri Dec 18, 2009 2:29 pm
Contact:

Re: WebYep nach 1.7.2?

Postby imperfekt » Fri Nov 22, 2013 12:26 pm

Hallo – sehr gute Nachrichten dazu!
Max Fancourt, der sehr aktiv für den Mac-WYSIWYG-Editor Freeway von Softpress ist (er hat z. B. eine Action-Suit für die Anbindung von Freeway-Seiten an WebYep! geschrieben) hat sich der Sache angenommen: englischer Forums-Beitrag

Er entwickelt WebYep in Funktionalität und auch Aussehen aktuell weiter.
Wenn es fertig ist wird es auch für nicht-Freeway-Entwickler zur Verfügung stehen.

:mrgreen:

ISS-JS
Rank 1
Rank 1
Posts: 29
Joined: Fri Jan 13, 2012 5:59 pm

Re: WebYep nach 1.7.2?

Postby ISS-JS » Wed Dec 11, 2013 5:47 pm

Hallo,

ich betreue über 150 Web-projekte mit Webyep.

Bleibt zu hoffen, dass sich jemand dem Progrämmchen annimmt und es weiterentwickelt.

Ich und meine Kunden jedenfalls sind von der sehr einfachen bedienbarkeit für den Auftraggeber nach wie vor begeistert.

imperfekt
Rank 2
Rank 2
Posts: 63
Joined: Fri Dec 18, 2009 2:29 pm
Contact:

Re: WebYep nach 1.7.2?

Postby imperfekt » Thu Sep 04, 2014 7:03 pm



Return to “WebYep (deutsch)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests