Anzahl Zeichen begrenzen

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
softweb
Posts: 2
Joined: Sun Dec 11, 2011 7:42 pm

Anzahl Zeichen begrenzen

Post by softweb » Thu Dec 22, 2011 2:24 pm

Hallo, ist es möglich die Anzahl der Zeichen innerhalb eines Textfeldes auf ein Maximum zu begrenzen?
Ich würde z.B. gerne einrichten, dass Überschriften, welche ich mittels WebYep Kurztext eingestellt habe, eine Eingabe von mehr als 200 Zeichen durch den User nicht zulassen. Man kennt das von den klassischen Formular-Feldern in HTML bei denen man das einstellen kann. Kann ich das in Webyep auch einstellen?

marcus
Objective Development
Objective Development
Posts: 170
Joined: Tue Nov 30, 2010 1:25 pm

Re: Anzahl Zeichen begrenzen

Post by marcus » Thu Dec 22, 2011 3:12 pm

Nein, das ist nicht möglich.

Post Reply