WebYep Menu 1.7.1 Sprung mit ?DOC_INST=2

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
romacasa
Posts: 16
Joined: Thu Oct 07, 2010 1:58 pm

WebYep Menu 1.7.1 Sprung mit ?DOC_INST=2

Post by romacasa » Tue Nov 08, 2011 3:37 pm

...funktioniert nicht!

Hallo

Habe auf meiner Hompage 2 WebYep Menüs installiert (Horizontales und Vertikales Menü). Das vertikale Menü wird nur auf 3 der 5 Seiten dargestellt. Wenn ich nun vom horizontalen oder vertikalen Menü (wirklich egal welches, da ich bei beiden dies ausprobiert habe!!!) ein Punkt erstelle (z.B. Aktuelle Nachricht), der optional den Link "/berichte.php?DOC_INST=2" enthält, springt er mir immer zu "/berichte.php?DOC_INST=1". Doch bei "berichte.php?DOC_INST=1" gibt es nichts zu lesen - durchaus kann ich da was schreiben, sicher. Doch der Text von dem Link "Aktuelle Nachricht" ist bei "berichte.php?DOC_INST=2" zu lesen, nicht bei 1.

Was ist da falsch? Oder was mache ich falsch? Oder ist dies ein BUG?


Gruss Romacasa

marcus
Objective Development
Objective Development
Posts: 170
Joined: Tue Nov 30, 2010 1:25 pm

Re: WebYep Menu 1.7.1 Sprung mit ?DOC_INST=2

Post by marcus » Tue Nov 08, 2011 4:30 pm

Die DOC_INST lässt sich nicht als Parameter für ein Sprungziel verwenden, da sie aus der ID des Menüpunktes berechnet wird.

Weiters ist es nicht möglich, von 2 verschiedenen Menüs ein und die selbe Seite anzuspringen! Man kann zwar 2 Menüs auf einer Seite haben, diese müssen aber unbedingt unterschiedliche Sprungziele haben!

ISS-JS
Rank 1
Rank 1
Posts: 29
Joined: Fri Jan 13, 2012 5:59 pm

Re: WebYep Menu 1.7.1 Sprung mit ?DOC_INST=2

Post by ISS-JS » Fri Jan 13, 2012 6:12 pm

Hallo romacasa,

kannst Du mal die URL Deiner Seite posten?

Danke

Jürgen

Post Reply