webyep navigation?

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
ertge

webyep navigation?

Post by ertge » Mon Oct 10, 2011 10:10 am

Hallo,

habe folgendes problem das ich in eine bestehende webyep seite ein neuen link hinzufügen muss im menü bzw eine neue seite anlegen muss und da ich mich mit webyep null auskenne und bisher auch nicht wirklich was zum thema menü bei webyep gefunden habe bitte ich um hilfe bzw um eine kurze erklärung wie das aufgebaut ist und funktioniert danke.

marcus
Objective Development
Objective Development

Re: webyep navigation?

Post by marcus » Mon Oct 10, 2011 11:09 am

Klicken Sie im Menü-Editor unten links auf das blaue Fragezeichen. Auf der sich daraufhin öffnenden Seite wird die Funktionsweise erklärt.

ertge

Post by ertge » Mon Oct 10, 2011 11:15 am

menü editor? also wenn ich mich auf der internetseite anmelde um inhalte zu bearbeiten wird kein menü editor angezeigt oder wo ist dieser menü editor?

marcus
Objective Development
Objective Development

Post by marcus » Mon Oct 10, 2011 3:38 pm

Jedes WebYep-Element hat im Edit-Modus (d.h. wenn Sie angemeldet sind um Inhalte zu editieren) ein kleines Symbol. Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich der entsprechende Editor.

Wenn das Menü, das Sie bearbeiten wollen, kein solches Symbol aufweist wenn Sie angemeldet sind, dann wurde es nicht mit WebYep erstellt, sonden vom Designer der Webseite in HTML codiert. In diesem Fall ist es dann natürlich auch nicht bearbeitbar.

ertge

Post by ertge » Mon Oct 10, 2011 4:11 pm

es geht um folgende internetseite beautyzzz.de und ich kann in der html bzw in der php nirgends etwas im bezug auf das menü/navigation finden und wie es aussieht ist es von webyep ein menü jedoch kann ich nich wirklich einsehen wie und von wo sich das menü aufbaut..

marcus
Objective Development
Objective Development

Post by marcus » Tue Oct 11, 2011 11:12 am

Kontaktieren Sie bitte diesbezüglich unseren Support. Sieht aus als gäbe es hier ein Missverständnis.

Post Reply