Slideshow per Loop steuern?

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
kallekumm
Posts: 3
Joined: Mon Sep 05, 2011 5:31 pm

Slideshow per Loop steuern?

Post by kallekumm » Tue Sep 06, 2011 12:58 pm

Guten Morgen,

ich versuche verzweifelt, eine slideshow über webyep anzusteuern, eigentlich genau wie hier: http://www.listenup.be/
Da ich nur mittelmäßig begabt bin und die Enbindung über die Loop-Funktion nicht hinkriege, würde ich mich sehr über eine Hilfestellung aus diesem Forum heraus freuen.

Vielen Dank!

Kalle

kallekumm
Posts: 3
Joined: Mon Sep 05, 2011 5:31 pm

Re: Slideshow per Loop steuern?

Post by kallekumm » Wed Sep 07, 2011 9:12 am

Moin nochmal,

also, ich wollte eigentlich nur wissen, wie ich den Inhalt der Slideshow über webyep editiert/befüllt bekomme, hier der Dummy, wo das funktionieren soll. In diesem Fall ist das eine Simple Gallery.

zimmerei-balck.de/dev2011/test/

HIIIILfeee! Danke!

Kalle

Post Reply