News System mit Webyep - Seiten erzeugung in einer Schleife

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
cmediapro
Posts: 1
Joined: Sat Aug 13, 2011 5:12 pm

News System mit Webyep - Seiten erzeugung in einer Schleife

Post by cmediapro » Sat Aug 13, 2011 5:16 pm

Liebes Forum,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit ein schickes News System via WebYep auf meiner Website einzubinden.
Es soll eine Übersichtsseite und für jedes Thema eine Seite geben, in der weitere Informationen stehen.

Wie lässt sich das mit Webyep realisieren?
Klar - die Schleife auf der Übersichtsseite...
Die erweiterten News Seiten kann ich auch selber editieren.

Es geht nun darum, dass in der Schleife ja eine neue Seite erzeugt werden muss...Mit meinem Layout. Sodass ich da nur noch den Text einsetzen muss.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,
Chris

marcus
Objective Development
Objective Development
Posts: 170
Joined: Tue Nov 30, 2010 1:25 pm

Re: News System mit Webyep - Seiten erzeugung in einer Schleife

Post by marcus » Wed Aug 17, 2011 1:17 pm

Diese Möglichkeit wurde in Version 1.7 hinzugefügt, welche noch diesen Sommer erscheinen sollte.

Post Reply