Text statt Vorschaubild

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
ricocabo
Posts: 12
Joined: Fri Aug 12, 2011 11:23 am

Text statt Vorschaubild

Post by ricocabo » Fri Aug 12, 2011 11:51 am

Hallo

Ich erstelle für ein Pressebüro eine Webseite mittels Webyep. Auf einer Seite will der Kunde Textlinks plazieren bei denen mit einem Klick darauf das zugehörige Bild erscheint (mittes Lightbox-Effekt). Ich habe es versucht bisher ist es mir jedoch nicht gelungen. Auf der Testumgebung http://testpressebuero.kelodesign.de/redaktion.php) ist zusehen wie die Seite aussehen soll. Bei einem Klick auf z.B. "Beispiel_redaktion" soll also das zughörige Bild mittels Lightbox-Effekt über der Seite erscheinen. So wie es bisher realisiert ist wird das Bild downgeloadet was nicht erwünscht ist, wenn ich das Ganze über das "Bildelement" oder das "Bildergalerieelement" lösen möchte werden Vorschaubilder generiert. Ich habe keine Möglichkeit eine Textzeile statt des Vorschaubildes zu erstellen. Hat jemand eine Idee?

ricocabo
Posts: 12
Joined: Fri Aug 12, 2011 11:23 am

Re: Text statt Vorschaubild

Post by ricocabo » Sun Aug 28, 2011 6:18 pm

Hat keiner einen Tipp?

marcus
Objective Development
Objective Development
Posts: 170
Joined: Tue Nov 30, 2010 1:25 pm

Re: Text statt Vorschaubild

Post by marcus » Mon Aug 29, 2011 11:03 am

ricocabo wrote:Auf einer Seite will der Kunde Textlinks plazieren bei denen mit einem Klick darauf das zugehörige Bild erscheint (mittes Lightbox-Effekt).

Dies ist derzeit mit WebYep nicht möglich. Galerien und einzelne Bilder müssen immer ein Vorschaubild besitzen.

Post Reply