Schleife Inhalt duplizieren

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
demonhawk
Posts: 3
Joined: Thu May 05, 2011 2:36 pm

Schleife Inhalt duplizieren

Post by demonhawk » Thu May 12, 2011 2:20 pm

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, eine recht umfangreiche Produktliste mit einer Tabelle in WebYep für den Kunden anzulegen. Normalerweise ist es ja so, dass WY nach einem Klick auf das Pluszeichen eine neue Schleife mit den vorgegebenen Werten anlegt. Meine Frage wäre nun, ob es auch möglich ist, dass WY einfach die bestehende Zeile dupliziert? Da sich viele Einträge wiederholen bzw. gleich sind, würde mir das eine Menge Arbeit ersparen.

marcus
Objective Development
Objective Development
Posts: 170
Joined: Tue Nov 30, 2010 1:25 pm

Re: Schleife Inhalt duplizieren

Post by marcus » Mon May 16, 2011 4:06 pm

Duplizieren von bestehenden Zeilen ist leider derzeit nicht möglich.

Ich werde dieses Feature mal als Anregung notieren. :)

Post Reply