weiße Seite nach erneutem upload

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
kascho
Posts: 4
Joined: Mon Jun 08, 2009 5:11 pm

weiße Seite nach erneutem upload

Post by kascho » Wed May 04, 2011 8:29 am

Hallo,
meine Seite läuft ohne Probleme mit Webyep, keine Fehler und die WebYep Felder lassen sich prima editieren.
Nun füge ich ein neues Webyep-Element auf meiner Seite ein, stelle es online und sehe plötzlich nur noch eine weiße Seite ohne Inhalte - auch im Quelltext. Keinerlei Fehlermeldungen.
Die Seite verwendet viel Javascript (jQuery) und ich habe beobachtet das dieses Problem auftritt wenn es einen Javascriptfehler gibt, nun habe ich aber dieses Problem auch bei fehlerfreiem JS und weiß mir nicht mehr zu helfen.
Kennt das Problem jemand?

Danke und Grüße,
Kathi

marcus
Objective Development
Objective Development
Posts: 170
Joined: Tue Nov 30, 2010 1:25 pm

Re: weiße Seite nach erneutem upload

Post by marcus » Wed May 04, 2011 11:33 am

Hallo Kathi,

das Problem mit der "weißen Seite" klingt nach einem PHP-Fehler. Da die Seite ja einwandfrei funktioniert hat, bevor das neue Element eingefügt wurde, würde ich jetzt mal auf einen Fehler beim Einfügen tippen. Evtl wurde sie Seite auch mit einem falschen UTF-8 Header (BOM) gespeichert und PHP verschluckt sich daran.

Ohne den Quellcode kann ich aber leider nichts genaueres dazu sagen. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an unseren Support (das Forum ist kein guter Ort für Debugging-Sessions ;)).

Post Reply