Mehrere Lizenzen auf einmal kaufen

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
Luzy

Mehrere Lizenzen auf einmal kaufen

Post by Luzy » Tue Feb 15, 2011 2:29 pm

Hallo,
ich möchte insgesamt 3 Webyep Lizenzen kaufen, möglichst in nur EINER Bestellung. Das bekomme ich im Shop aber nicht wirklich hin. Und dann wäre das noch die Frage, ist es richtig die Lizenz auch mich registrieren zu lassen. Oder muss die die Registrierung auf den Kunden erfolgen?

Grüsse
Luzy

johannes
Objective Development
Objective Development

Re: Mehrere Lizenzen auf einmal kaufen

Post by johannes » Thu Feb 17, 2011 10:19 am

Drei einzelne WebYep-Lizenzen gleichzeitig zu kaufen ist momentan in unserem WebShop leider nicht möglich.

Sie können Lizenzpakete zu 10 und 20 Stück erwerben.

Nur zur Sicherheit - sollten Sie die drei Lizenzen erwerben wollen, weil Ihre Website über drei verschiedene Hostnamen (Domains) erreichbar ist: Dies ist nicht notwendig.

Sollte eine Website über mehrere Hostnamen erreichbar sein (z.B. aus Gründen der SEO), sind zwar mehrere Lizenzen nötig, wir stellen hier aber gerne kostenlose "Alias"-Lizenzen aus. In solchen Fällen kaufen sie einfach für einen der Hostnamen eine Lizenz und kontaktieren uns dann über http://www.obdev.at/products/webyep/support-de.html, um und die Liste der anderen Hostnamen bekannt zu geben - wir senden Ihnen dann die Alias-Lizenzen.

Bzgl. Registrierung:
Meist wird es sinnvoll sein, die Lizenz gleich auf Ihren Kunden zu registrieren – Sie können im Warenkorb getrennt Kontaktdaten für die Rechnung und die Registrierung angeben.

Post Reply