Verschachtelte Schleifen?

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
pixelhexe
Posts: 2
Joined: Fri Feb 04, 2011 11:37 am

Verschachtelte Schleifen?

Post by pixelhexe » Fri Feb 04, 2011 11:43 am

Liebe Gemeinde,

gibt es einen Workaround hierfür:

Über eine WebYep-Schleife sollen im Backend neue Einträge getätigt werden, z.B. mit jeweils EINEM Bild und EINEM Text - klappt wunschgemäß.

Schwierig wird es aber, wenn zusätzlich z.B. MEHRERE Download-Feldern angeboten werden sollen, Anzahl pro Eintrag variabel.

Wenn man die Download-Felder auch per Schleife realisieren könnte, wäre das schick. Führt aber leider zu PHP-Fehlermeldungen.

Falls das mit Boardmitteln nicht geht (scheint mir so), würde ich diese Funktion gerne auf die Wunschliste setzen.

Danke!

marcus
Objective Development
Objective Development
Posts: 170
Joined: Tue Nov 30, 2010 1:25 pm

Re: Verschachtelte Schleifen?

Post by marcus » Fri Feb 04, 2011 1:24 pm

Verschachtelte Schleifen sind derzeit mit WebYep leider nicht möglich.

Als Workaround kämen in diesem Fall wohl mehrere Download-Items in Frage, die nicht angezeigt werden, wenn sie "keinen Inhalt" haben.

pixelhexe
Posts: 2
Joined: Fri Feb 04, 2011 11:37 am

Re: Verschachtelte Schleifen?

Post by pixelhexe » Fri Feb 04, 2011 4:35 pm

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Auf die Lösung mit mehreren Download-Items war ich auch gekommen - da muss es dann halt eine maximale Anzahl geben. Nicht ganz so toll, aber als Notlösung ok.

Post Reply