Übersicht Datenordner

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
alfnot

Übersicht Datenordner

Post by alfnot » Wed Jan 19, 2011 11:25 am

Hallo ,

ist es möglich den Daten ordner in unterordner zu unterteilen,
also pro Seite die mit Weyep aktualisiert wird einen Unterordner.

Danke

alfnot

marcus
Objective Development
Objective Development

Re: Übersicht Datenordner

Post by marcus » Wed Jan 19, 2011 3:14 pm

Nein, das ist nicht möglich. Um näheres sagen zu können, müsste ich wissen, wozu das dienen soll.

alfnot

Post by alfnot » Thu Jan 20, 2011 9:10 am

Mit einem PHp-Script erhalte ich die zuletzt aktualisierte Datei im Ordner Daten, da aber Weyep alles im gleichen Ordner ablegt und ich nur die das Aktualisierungsdatum der Aktuell Seite brauche, war mein Gedanke verschiedene Ordner anzulegen für jede Seite die mit Weyep gepflegt wird, also Ordner Aktuell, usw.

Danke

marcus
Objective Development
Objective Development

Post by marcus » Thu Jan 20, 2011 1:31 pm

Prinzipiell geht das schon, allerdings sollten Sie Ihr PHP-Skript nicht über alle Daten laufen lassen, sondern nur über diejenigen der "Aktuell" Seite.

Dazu benötigen Sie die DocumentID der Seite (steht in /webyep-system/daten/documents), sowie die Document Instance (steht als "DOC_INST=..." im GET-Parameter beim Seitenaufruf).
Mit diesen beiden IDs suchen Sie dann nach dem Muster "$DocID Bindestrich $DocInstance Bindestrich Stern" im Datenverzeichnis und bekommen nur die Daten, die auf der "Aktuell" Seite liegen.

Wenn "Aktuell" also die DocID 5 hat und DOC_INST=1, dann wäre das Suchmuster "5-1-*".

Post Reply