Bitte um Hilfe! Schleife unabhängig vom Menü?!

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
danjo
Posts: 2
Joined: Thu Dec 02, 2010 4:57 pm

Bitte um Hilfe! Schleife unabhängig vom Menü?!

Post by danjo » Thu Dec 02, 2010 5:03 pm

Also habe eine Seite aufgebaut (index.php). Dort gibt es ein Menü und Headline und Text. Klick man auf die Button, ändert sich der Inhalt,.. klar!
So nun will ich aber auf der gleichen Seite auch ein NEWS Bereich platzieren, der immer an der Stelle steht und immer das gleiche zeigt!
Geht aber irendwie nicht... Inhalt ändert sich auch dort wenn ich ein Menüpunkt anklicke!
Der Newsbereich soll aber unabhängig von dem Menü sein!!!

Bitte um Hilfe! Bin absoluter PHP Neuling!

Vielen Dank gruss Dani.

manfred
Objective Development
Objective Development
Posts: 561
Joined: Sat Jul 31, 2010 9:47 am
Location: Vienna
Contact:

Re: Bitte um Hilfe! Schleife unabhängig vom Menü?!

Post by manfred » Sun Dec 05, 2010 6:41 pm

Hallo Dani,

leider ist das mit einer Schleife nicht möglich. Es gibt aber Elemente (zB shorttext) die man Global deklarieren kann und somit der Inhalt auf allen eingebundenen Seiten identisch ist.

Post Reply