WebYep 1.5 und XAMPP-Lite - Probleme mit der Performance

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
winti
Posts: 6
Joined: Mon Sep 27, 2010 7:24 pm

WebYep 1.5 und XAMPP-Lite - Probleme mit der Performance

Post by winti » Tue Sep 28, 2010 12:42 pm

Hey Hallo zusammen,

Wieso hackt bei mir WebYep 1.5 so dermassen. Manchmal bleiben die Pop-Ups einfach weiss und er lädt und lädt ohne das etwas kommt? Ich nutze XAMPP-Lite um das ganze Lokal mit PHP auf meinem Rechner zu testen.
Euer Produkt ist ansich genial für kleinere Sites, aber mit solchen Performance-Problemen werde ich ein wenig skeptisch. :(

Gruss
winti

winti
Posts: 6
Joined: Mon Sep 27, 2010 7:24 pm

Re: WebYep 1.5 und XAMPP-Lite - Probleme mit der Performance

Post by winti » Tue Sep 28, 2010 9:34 pm

Kann mir kein Entwickler weiter helfen? Meistens funktioniert es dann, wenn ich mehrmals schnell auf die WebYep-Elemente klicke. :?:

manfred
Objective Development
Objective Development
Posts: 561
Joined: Sat Jul 31, 2010 9:47 am
Location: Vienna
Contact:

Re: WebYep 1.5 und XAMPP-Lite - Probleme mit der Performance

Post by manfred » Fri Oct 01, 2010 7:50 pm

Hallo winti, prinzipiell sind uns keine Probleme mit Web>ep in Verbindung mit XAMPP bekannt. Diese Problem scheint allerdings sehr ähnliche Symptome aufzuweisen: WebYep 1.4.5 hängt sich unter localhost auf

Laufen auf dem Server noch weitere PHP Skripten?

Post Reply