Wie aktiviert man TinyMCE?

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
lasseboo
Posts: 1
Joined: Tue Sep 14, 2010 5:06 pm

Wie aktiviert man TinyMCE?

Post by lasseboo » Tue Sep 14, 2010 5:11 pm

Hallo,

wir kommen mit dem Einbinden von Filmdateien mittels Webyep nicht so recht voran und würden es gerne mal mit einem Editor versuchen - aber obwohl wir TinyMCE in den Ordner .../webyep-system/programm/opt/tinymce/ gepackt und die Rechte auf a+x gesetzt haben, erscheint beim Editieren eines Inhalts nach wie vor nur dieser etwas magere Standardeditor. Worin besteht das kleine Geheimnis, einen anderen Editor in Webyep benutzen zu können ... ?


danke im voraus und gruss

lars

manfred
Objective Development
Objective Development
Posts: 561
Joined: Sat Jul 31, 2010 9:47 am
Location: Vienna
Contact:

Re: Wie aktiviert man TinyMCE?

Post by manfred » Fri Sep 17, 2010 1:18 pm

lars,
der Editor erscheint nur bei rich text (HTML-Text) Elementen. Und nicht bei long text, short text, …

Wenn der Editor bei rich text Elementen nicht erscheint, würde ich dich bitten, dass du uns per Support Tool den Link zur Seite schickst, damit wir einen Blick darauf werfen können.

Post Reply