zweites WebYep in einem Unterverzeichnis

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
burgard01
Rank 1
Rank 1
Posts: 24
Joined: Thu Jan 28, 2010 12:45 pm

zweites WebYep in einem Unterverzeichnis

Post by burgard01 » Thu Sep 02, 2010 10:47 am

Hallo,

Ich weiß, dass so ähnliche Fagen bereits im Forum gestellt wurden, trotzdem frage ich nochmals aus Verständnisgründen nach.

Ich habe bei einem Kunden derzeit für die Domain http://www.miradent.de ein WebYep installiert. Die WebYep-Software liegt auf dem Webserver im Verzeichnis miradent_de (www.miradent.de wird also umgeleitet auf root/miradent_de). Alles wunderbar!

Nun möchte der Kunde für die Domain www.miradent.uk, welche dann auf das Unterverzeichnis root/miradent_de/uk umgeleitet werden soll auch ein eigenes WebYep, also nicht Multiple login, sondern in der Tat ein eigenes.

Muss ich dafür eine neue WebYep-Lizenz für die Domain http://www.miradent.uk erwerben? Ich denke mal ja, wenn dem so ist, brauche ich das neue WebYep einfach in das Unterverzeichnis root/miradent_de/uk installieren?

Oder muss ich beim Erwerb der zweiten Lizenz auf der WebYep-Kauf-Webseite die Domain http://www.miradent.de/uk angeben?


Kann mir jemand helfen?

Danke
Tom

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: zweites WebYep in einem Unterverzeichnis

Post by johannes » Thu Sep 09, 2010 6:16 pm

Wenn Sie einen einen webyep-system Ordner wollen und ein eigener Hostname verwendet wird (www.miradent.uk statt www.miradent.de) ist auch eine eigene Lizenz erforderlich.

Ob Sie die kostenlos (also Alias-Lizenzcode) erhalten können, hängt vom konkreten Fall ab.

Wenn es sich eindeutig im eine Website handelt (gleiche Inhalte) und lediglich eine Übersetzung, so stellen wir gerne kostenlose Alias-Lizenzcodes aus.

Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Support:
http://www.obdev.at/webyep/support-de.html

Post Reply