Wann kommt die neue WebYep-Version?

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
burgard01
Rank 1
Rank 1

Wann kommt die neue WebYep-Version?

Post by burgard01 » Mon Jul 26, 2010 9:35 am

Hallo,

wann kann man denn mit der neuen WebYep-Version 1.5.0 rechnen ?

Gruß
Thomas

imperfekt
Rank 2
Rank 2

Re: Wann kommt die neue WebYep-Version?

Post by imperfekt » Thu Mar 03, 2011 3:03 pm

Ich aktualisiere mal:
wann ist denn mit 1.6.0 zu rechnen?

Ich fange nächste Woche ein neues Projekt an, wo ich wieder ein mal WY! benutzen möchte und die Gallery-Bulk-Upload-Funktion im Nightly-Build klingt ja schon toll und ist diesmal genau das was ich brauche.

Liebes WY!-Team? Was schätzt Ihr?

Ciao
Imperfekt

marcus
Objective Development
Objective Development

Re: Wann kommt die neue WebYep-Version?

Post by marcus » Fri Mar 25, 2011 3:39 pm

Die neue Version 1.6.0 wurde diese Woche veröffentlicht. Mit Voraussagen halten wir uns generell eher zurück, da diese schwer zu treffen sind (vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen ;)).
Nein, im Ernst: eine Veröffentlichung hängt von vielen Faktoren ab. Es reicht leider nicht, dass "etwas fertig ist", es muss auch in verschiedensten Umgebungen eingesetzt und getestet werden. Wenn dann doch noch Fehler auftreten, verzögert sich alles wieder und die Tests beginnen von vorne... So etwas ist nie ganz auszuschließen und wenn ich jetzt sage (nach bestem Wissen und Gewissen) "nächste Woche wird es eine Vorabversion geben" und wir entdecken doch noch einen Fehler, dann ist mit dieser Aussage niemandem geholfen.
Es gibt Firmen, die liefern "Bananensoftware" aus (soll heißen: 'reift beim Kunden'). Wir tun sowas nicht und daher können wir auch nicht guten Gewissens sagen, wann es neue Versionen geben wird.

Eine bewährte Methode um auf dem Laufenden zu sein, was neue Versionen angeht, ist unser Newsletter, sowie der RSS-Feed auf unserer Homepage.

Post Reply