Page 1 of 1

WebYep auch für größere Websites geeignet?

Posted: Sat Jul 17, 2010 8:01 pm
by burgard01
Hallo,

ich finde WebYep wirklich spitze. Ein Kunde von mir hat mich gefragt, ob WebYep auch für größere Websites geeignet ist? Ist das dem so oder ist WebYep nur für kleine Websites gedacht? Ein Kunde von mir hat derzeit ca. 250 Unterseiten in einem Website-Projekt. Kann ich dafür WebYep verwenden?

Gruß
Tom

Re: WebYep auch für größere Websites geeignet?

Posted: Sun Jul 18, 2010 8:57 am
by Mordillo
Hallo Tom
Ich habe vor ein paar Jahren eine Website mit über 200 Seiten erstellt und sie funktioniert einwandfrei.
http://www.abcrecords.ch

Gruss Beat

Re: WebYep auch für größere Websites geeignet?

Posted: Sun Jul 18, 2010 6:48 pm
by burgard01
Hallo Beat,

danke für die positive Antwort. Ich bin richtig erleichtert. Dann kann ich WebYep auch für größere Projekte beruhigt einsetzen.

Gruß
Tom