Videos optional auf einer Seite uploaden / einbetten?

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
alphatier
Rank 2
Rank 2
Posts: 49
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:39 pm

Videos optional auf einer Seite uploaden / einbetten?

Post by alphatier » Wed Jul 14, 2010 3:24 pm

gibt es einen Trick wie man in ein Schleifenelement optional einen Film auf eine Seite landen kann? (optional = Bild oder Film)
Am liebsten wäre mir ein Flash Player aber auch eine MP4 Einbindung wäre in Ordnung.

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: Videos optional auf einer Seite uploaden / einbetten?

Post by johannes » Thu Jul 15, 2010 2:15 pm

Eine Möglichkeit wäre, ein HTML Text Element in die Schleife zu platzieren und dann mit externen Video/Bild-Plattformen wie YouTube, Flickr, etc. zu arbeiten.

alphatier
Rank 2
Rank 2
Posts: 49
Joined: Thu Mar 04, 2010 9:39 pm

leider nicht optimal

Post by alphatier » Mon Jul 19, 2010 7:49 pm

das problem ist das kunden eigen sind und ihre videos nur auf ihrer eigene seite hosten wollen.

Post Reply