Mehrere Bilder in einem Schritt uploaden

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
süppel
Posts: 1
Joined: Thu Jul 01, 2010 12:02 am

Mehrere Bilder in einem Schritt uploaden

Post by süppel » Thu Jul 01, 2010 1:34 pm

Diese Frage wurde zwar vor fast 3 Jahren bereits einmal beantwortet, aber vielleicht gibt es ja inzwischen eine Lösung?
http://forums.obdev.at/viewtopic.php?f=7&t=824&p=2657&hilit=bildergalerie#p2657

Mein Kunde würde gerne möglichst einfach eigene Bildergalerien zur Homepage hinzufügen.
Jedes Bild einzeln uploaden dauert da zu lange. Man müsste einen ganzen Bildordner in einem Schritt laden können.
Falls das mit WebYep nicht geht, gibt es vielleicht eine Empfehlung für ein geeignetes Zusatz-Tool?

Auf dieser Seite sind z.B. über 50 Galerien-Tools aufgelistet. Welches soll ich nehmen?
http://www.1stwebdesigner.com/resources/57-free-image-gallery-slideshow-and-lightbox-solutions/

Post Reply