HILFE! Schriftgrößen im Seiten- und Blocktitel bei RW-Plugin

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
maxheadroom
Posts: 1
Joined: Sat Jun 19, 2010 11:08 pm

HILFE! Schriftgrößen im Seiten- und Blocktitel bei RW-Plugin

Post by maxheadroom » Sat Jun 19, 2010 11:23 pm

Hallo,

bei mir funktioniert seit gerade eben die Formatierung des Seitentitels und Blocktitels im Rapidweaver-Plugin nicht mehr.

Normal lies sich dort die Schrift in Form des H1, H2, H3 und H4-Tags in einer Klappliste auswählen. Egal welche Größe ich jetzt im WepYep-RW-Plugin einstelle und die Seiten hochlade, es ändert sich nix. Der Seitentitel scheint mit einer H1-Größe und der Blocktitel mit H2 fest zu bleiben. Ich benötige aber zwingend H3 und H4 als Seiten- und Blocktitel.

Bis auf das Anlegen einer neuen WepYeb-Unterseiteseite und hochladen selbiger habe ich dummerweise nix anderes an der RW-Site oder am Stylesheet oder sonstwo geändert. Jetzt sind aber ALLE WepYeb-Seiten bei mir falsch formatiert. Hilfeeeeee...

Gibts da irgendwo jemanden mit dem gleichen Problem oder einer Idee?

Besten Dank
Max

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: HILFE! Schriftgrößen im Seiten- und Blocktitel bei RW-Plugin

Post by johannes » Mon Jun 28, 2010 6:51 pm

Wie sieht's denn im Quelltext aus, der beim Browser ankommt? Ist das wirklich immer noch der <h1> Tag drinnen oder wird der <h3> nur falsch dargestellt?

Bitte posten Sie einen URL zu der Seite, auf der das Problem auftritt.

Post Reply