Live-Demo bei White Label Lizenz

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
d-etip

Live-Demo bei White Label Lizenz

Post by d-etip » Sat Jun 05, 2010 7:20 pm

Hallo, ich habe diese Frage bereits 3x an den Support geschickt, jedoch leider nie eine Antwort darauf bekommen. Ich besitze eine White-Label Lizenz und würde gerne eine Live-Demo wie auf Eurer Homepage einfügen. Wie funktioniert das?

Auf Eurer Homepage schreibt Ihr: "Sie möchten eine Live-Demo Ihres CMS auf Ihrer Website anbieten? Kontaktieren Sie uns - wir zeigen Ihnen wie."

Und hey, ja genau das möchte ich und genau das war der Grund, dass ich die WL-Lizenz gekauft habe und nicht die einfache. Wäre also echt nett, wenn mir jemand sagen könnte wie es funktioniert. Und sagt bitte nicht "wende Dich an den Support" - das habe ich wie gesagt bereits 3x getan und nie eine Antwort auf meine Frage bekommen. Danke.

johannes
Objective Development
Objective Development

Re: Live-Demo bei White Label Lizenz

Post by johannes » Tue Jun 08, 2010 6:06 pm

Erst mal die Antwort:

Wenn Sie eine White Label Version von WebYep zu Demo-Zwecken auf Ihrer Website präsentieren wollen, benötigen Sie dazu (im Gegensatz zur normalen Demo-Version von WebYep) eine Lizenz. Wir stellen Ihnen für solche Zwecke aber gerne eine eine kostenlose White Label Lizenz für Ihre eigene Website zur Verfügung.

Dazu müssten Sie mir den Hostnamen für Ihre Website nennen (www.beispiel.xx).

Es wäre aber anzuraten, diesen Bereich dann nur potentiellen Kund/innen zugänglich zu machen und nur immer einem, damit nicht mehrere Kund/innen gleichzeitig editieren.

Wenn Sie eine öffentliche Live-Demo für mehrer Besucher/innen gleichzeitig einrichten möchten, sind einige Modifikationen der Web-Server-Konfiguration und die Installation von zusätzlichn PHP-Scripts nötig.

Wie das genau funktioniert hängt vom konkreten Web-Server ab und den Möglichkeiten dort ab - ich fürchte das werden wir ohne direkte Kommunikation nicht abwickeln können :(

d-etip wrote:das habe ich wie gesagt bereits 3x getan und nie eine Antwort auf meine Frage bekommen.

Da muss ich einhaken, weil uns unser direkter Kunden-Support sehr wichtig ist:

• Wie (über welches Formular/welche E-Mail-Adresse) und wann genau haben Sie versucht uns zu kontaktieren?
  • Können Sie mir die E-Mail-Adresse nennen, die Sie bei diesen E-Mails als Absender angegeben haben?
  • Haben Sie irgend eine Rückmeldung erhalten (uns sei es auch nur ein Bounce - sprich die Meldung des Mail-Delivery-Systems, dass die Zustellung fehlgeschlagen ist)
  • Haben Sie diese E-Mails noch in Ihrem "Gesendete Nachrichten" Ordner Ihres E-Mail-Programms?

d-etip

Post by d-etip » Fri Jun 18, 2010 2:35 pm

Ich habe den kompletten Mailverlauf noch in meinen gesendeten Objekten. An wen soll ich mich nun wenden? Beim SUpport weiss keiner bescheid was eine Live-Demo ist, wenn man eine Antwort bekommt, dann heisst es "wir melden uns wieder". Ist jetzt fast 3 Wochen her das ich die erste Mail geschickt habe. Gelöst ist das Problem noch immer nicht und wenn nicht ICH mich an den Support wende... dann kommt da null komma nichts zurück. "Wir melden uns wieder" - schön wär's. Ich kann das wie gesagt alles durch Mails belegen, aber ich denke nicht das ich das alles hier im Forum offne legen sollte, oder? Kann ich sonst gerne tun...

Wie (über welches Formular/welche E-Mail-Adresse) und wann genau haben Sie versucht uns zu kontaktieren? WEBYEB@OBDEV.AT
Können Sie mir die E-Mail-Adresse nennen, die Sie bei diesen E-Mails als Absender angegeben haben? MACHE ICH NICHT HIER IM FORUM BEKOMME SCHON GENUG SPAM
Haben Sie irgend eine Rückmeldung erhalten (uns sei es auch nur ein Bounce - sprich die Meldung des Mail-Delivery-Systems, dass die Zustellung fehlgeschlagen ist)
ICH HABE SOGAR MIT DEM MITARBEITER KOMMUNIZIERT (René Czerny)
Haben Sie diese E-Mails noch in Ihrem "Gesendete Nachrichten" Ordner Ihres E-Mail-Programms? JA, JEDE EINZELNE

johannes
Objective Development
Objective Development

Post by johannes » Fri Jun 18, 2010 3:22 pm

Wenn Sie mit einem unserer Support-Mitarbeiter direkten Kontakt hatten, müssten Sie auch einen Ticket-ID bekommen haben. Im Betreff der E-Mail, direkt hinter dem Nummer-Zeichen ("#").

Könnten Sie diese Ticket ID bitte hier posten? Dann kann ich mich in die entsprechende Korrespondenz einklinken.

d-etip

Post by d-etip » Mon Jun 21, 2010 4:18 pm

Das Problem ist nun gelöst! Nicht ganz wie ich es mir gewünscht hätte aber ok.

Es gab wohl einige Missverständnisse - sowohl beim Support als auch auf meiner Seite. Letztendlich war man nun doch sehr bemüht das Problem aus der Welt zu schaffen und ich muss meine anfängliche Meinung zum Support revidieren: Der Support ist freundlich und bemüht eine Lösung zu finden und alles in allem dann doch empfehlenswert. Da ist wohl einfach was übersehen worden.

Post Reply