Nochmal Datumsanzeige

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
anne43
Posts: 17
Joined: Wed Aug 12, 2009 10:08 am

Nochmal Datumsanzeige

Post by anne43 » Fri Jun 04, 2010 12:57 pm

Leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Gibt es keine Möglichkeit, das Datum der letzten Aktualisierung einer Seite, die man mit Webyep aktualisiert hat, anzeigen zu lassen?
Ein php-Script - und bisher ein Javascript funktionieren nicht.
Wäre dankbar für weitere Tipss!

Viele Grüße in die Runde
Anne

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: Nochmal Datumsanzeige

Post by johannes » Mon Jun 14, 2010 12:04 pm

Ich sehe da leider keine einfache Möglichkeit. Es geht ja dabei nicht um das Änderungsdatum der Seite (der .php-Datei) selbst - daher greifen die üblichen Scripts nicht.

Direkt bietet WebYep diese Möglichkeit leider nicht und selbst etwas zu basteln ist schwierig, weil die Änderungen an einer Seite auf verschiedenste Dateien verteilt sind...:(

anne43
Posts: 17
Joined: Wed Aug 12, 2009 10:08 am

Re: Nochmal Datumsanzeige

Post by anne43 » Mon Jun 21, 2010 8:44 am

Ich habe es so gelöst, dass der Autor am Ende des Artikels selber ein Datum reinschreibt.

Post Reply