Lizenz für andere Domain benutzen

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
burgard01
Rank 1
Rank 1
Posts: 24
Joined: Thu Jan 28, 2010 12:45 pm

Lizenz für andere Domain benutzen

Post by burgard01 » Tue May 11, 2010 12:06 pm

Hallo,

habe eine WebYep-Lizenz für eine bestimmte Domain erworben. Nun möchte der Kunde doch kein WebYep. Jetzt meine Frage:

Kann ich die erworbene und ja nun freie WebYep-Lizenz für eine andere Domain verwenden? Ich hoffe mal, dass das geht. Wenn ja, was muss ich machen?

Danke
Tom

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: Lizenz für andere Domain benutzen

Post by johannes » Fri May 14, 2010 2:49 pm

Das tatsächliche Übertragen auf einen anderen Hostnamen ist leider nicht möglich.

Wir können ggf. die alte Lizenz "auflösen" und eine neue ausstellen (beispielsweise wenn die alte Lizenz nicht zur Anwendung gekommen ist, weil die betreffende Website nicht mit WebYep online war).

Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt über unsere Support-Seite.

Post Reply