Inhalte nicht sichtbar, trotz Anpassung in Datei Documents

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
burgard01
Rank 1
Rank 1
Posts: 24
Joined: Thu Jan 28, 2010 12:45 pm

Inhalte nicht sichtbar, trotz Anpassung in Datei Documents

Post by burgard01 » Wed Apr 28, 2010 4:18 pm

Hallo,

habe eine Trial-Version von WebYep 1.4.6 auf einem Provider-Verzeichnis erfolgreich installiert. Nach erfolgreichem Einfügen und Speichern von Inhalten musste ich nun das Website-Projekt in ein anderes Verzeichnis kopieren (eine Ebene höher). Habe dann (wie schon mal im Forum erklärt) die Datei "Documents" entsprechend angepasst. Trotzdem sehe ich keine Inhalte, obwohl die Daten-Dateien alle vorhanden sind und die Änderung in "Documents" auch korrekt durchgeführt wurden.

Was mache ich falsch? Liegt das an der Trial-Version?


Danke und Gruß
Tom

burgard01
Rank 1
Rank 1
Posts: 24
Joined: Thu Jan 28, 2010 12:45 pm

Re: Inhalte nicht sichtbar, trotz Anpassung in Datei Documents

Post by burgard01 » Thu Apr 29, 2010 10:18 am

Hallo Leute,

der Fehler hat sich erledigt! Tut mir leid, es war mein Fehler. Es funktioniert genau so, wie in der Anleitung steht.

Sorry nochmals!

Gruß
Tom

Post Reply