Kapier es nicht

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
roemerli

Kapier es nicht

Post by roemerli » Fri Apr 23, 2010 3:40 pm

Ich habe kein Dreamweaver und habe voller Vertrauen mir eine Lizenz gekauft.
toll, alle Beispiele sind mit Dreamweaver gestaltet und angeblich könnte man es mit der Dreamweaver-Anleitung auch so hinbekommen.
Und so steht so zu lesen:
4. Klicken Sie in der Dreamweaver Objektpalette (Kategorie "WebYep") das WebYep Kurztext-Element (zweites von links) und fügen Sie es so in die Seite ein

Na wunderbar, mache ich doch glatt ohne Dreamweaver.

Leider habe ich zu spät bemerkt, dass man nun auch noch eine weitere Software kaufen muss, um WebYep mit Freeway5 einsetzen zu können. Pech für mich, kaufe ich garantiert nicht.

Gibt es ein Freeway5 - Tutorial oder habe ich einfach nur Pech gehabt, denn auf der Startseite steht deutlich zu lesen:
infach zu bedienende Integration in Adobe Dreamweaver, RapidWeaver und Freeway

Stimmt ja gar nicht. Im Falle von Freeway kostet es extra.

Kopfschüttelnd
A.

roemerli

Re: Kapier es nicht

Post by roemerli » Fri Apr 23, 2010 8:46 pm

Nun ja,

letztlich doch das Add-On geholt. Man hätte die Software auch gleich dazu packen können. So etwas hat halt stets ein Geschmäckle! :roll:

johannes
Objective Development
Objective Development

Re: Kapier es nicht

Post by johannes » Fri Apr 30, 2010 1:48 pm

WebYep kann auch ohne die Action Suite von Max-Izzat mit Freeway verwendet werden - es müssen dann die PHP-Code-Fragmente von Hand eingegeben werden. Viele WebYep User machen das auch so - auch solche, die Dreamweaver oder RapidWeaver verwenden - die Kontrolle direkt im Code ist halt doch durch nichts zu ersetzen.

Wie die PHP-Code-Fragmente zu verwenden sind, ist in der WebYep Dokumentation beschrieben.

Die Action Suite ist also nicht nötig, um WebYep mit Freeway einsetzen zu können.

Bzgl. der Plugins werden wir auf der Website nochmals deutlicher darauf hinweisen, dass das Plugin für Freeway nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Sollten Sie Unterstützung bei der Verwendung von WebYep benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt über unsere Support-Seite zu kontaktieren!

Zusätzlich möchten wir noch auf die Möglichkeit hinweisen, WebYep kostenlos in vollem Funktionsumfang zu testen (einfach herunterladen und installieren - keine Demo-Lizenz erforderlich).

Post Reply