Webyep-Hilfe

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
sugar
Posts: 4
Joined: Tue Feb 02, 2010 4:23 pm

Webyep-Hilfe

Post by sugar » Thu Apr 08, 2010 8:11 am

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Webyep-Hilfe komplett zu deaktivieren?
Für meine ZWecke steht sie einem Einsatz des Systems eher im Weg.

Viele Grüße

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: Webyep-Hilfe

Post by johannes » Thu Apr 08, 2010 2:07 pm

Sie könnten sie schlicht löschen - aber ich bräuchte nähere Informationen, inwiefern die Hilfe dem Einsatz von WebYep im Wege steht.

sugar
Posts: 4
Joined: Tue Feb 02, 2010 4:23 pm

Re: Webyep-Hilfe

Post by sugar » Fri Apr 09, 2010 5:05 am

Es geht um die Hilfe-Buttons innerhalb der eingabefenster.

Ich möchte dem kunden eine sehr schlanke und einfach lösung basteln (mit white lizenz).
Alles was er wissen muss kann ich ihm selbst erklären. Die weiteren in der Webyep-Hilfe aufgeführten Features bspw. formatierung von listen oder tabellen sind nicht nötig und sollen deswegen nicht als optionen dargestellt werden. Das brächte die Sache nur durcheinander.

Wie ginge das, den Hilfe-Button zu entfernen?

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: Webyep-Hilfe

Post by johannes » Fri Apr 09, 2010 8:38 am

Eine Möglichkeit, ohne den Code der Editoren (Eingabefenster) zu ändern (wovon ich abraten würde, weil dadurch der Anspruch auf Support verloren ginge) wäre, einfach das Help-Icon (webyep-system/programm/images/help.gif) gegen ein durchsichtiges GIF zu ersetzen.

Dann ist der Link zwar immer noch da, aber nicht sichtbar.

Post Reply