Feature Request - Menüeinträge aktivieren/deaktivieren

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
toto99
Posts: 2
Joined: Wed Nov 12, 2008 5:42 pm

Feature Request - Menüeinträge aktivieren/deaktivieren

Post by toto99 » Mon Apr 05, 2010 10:43 am

Ich würde gerne Menüeinträge und Beitäge aktivieren/deaktivieren (freigeben/sperren) bzw. auch bestehende Beiträge in andere Kategorien (also beispielsweise einen Newsbeitrag in ein Archiv) verschieben können. Ist das schon jetzt möglich?
lg
Hubert

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: Feature Request - Menüeinträge aktivieren/deaktivieren

Post by johannes » Tue Apr 06, 2010 2:18 pm

Beiträge verschieben, ist leider nicht möglich.

Aber Schleifenblöcke und Menüeinträge können "deaktiviert" (verstecket) werden.

Für Schleifenblöcke gibt es ja einen eigenen Button dafür (neben denen für das Verschieben und Löschen der Blöcke).

Um einen Menüeintrag zu deaktivieren, muss vor seinen Titel einfach ein "%" gesetzt werden - siehe Dokumentation des WebYep Menü Elements in der WebYep Dokumentation - auch online unter http://www.obdev.at/webyep/docu-de.html

Post Reply