Mehrere Editoren

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
mc3400
Posts: 2
Joined: Mon Mar 15, 2010 7:51 pm

Mehrere Editoren

Post by mc3400 » Mon Mar 15, 2010 8:04 pm

Hallo, ich bin gerade dabei Webyep zum ersten Mal zu verwenden. Alles soweit klar - nur ein kleines Problem mit 'konfiguration.php'. Ich möchte drei User für den "Bearbeiten"-Modus festlegen, stelle aber fest, dass nur die Zugangsdaten von dem an letzter Stelle platzierten User funktionieren. Wie kann man mehrere User als Editoren bestimmen? Danke!

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: Mehrere Editoren

Post by johannes » Fri Mar 19, 2010 10:20 pm

Das wird erst in der Version 1.5 von WebYep möglich sein. Eine Vorabversion gibt es unter
http://www.obdev.at/products/webyep/nightly-de.html
Dort wird auch die Konfiguration beschrieben.

mc3400
Posts: 2
Joined: Mon Mar 15, 2010 7:51 pm

Re: Mehrere Editoren

Post by mc3400 » Sun Mar 21, 2010 12:11 pm

Danke für die Information. Ab wann könnten wir mit einer einsatzfähigen v1.5 rechnen?

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: Mehrere Editoren

Post by johannes » Mon Mar 22, 2010 6:27 pm

Da kann ich leider zur Zeit kein Datum nennen :(

Post Reply