WebYep im title-tag

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
CrumberNuncher
Posts: 7
Joined: Wed Nov 04, 2009 11:17 pm

WebYep im title-tag

Post by CrumberNuncher » Sat Feb 06, 2010 10:27 pm

Hi.

Ich habe nach folgendem Muster meinem Kunden so etwas in den <title>-Tag gebaut:

http://forums.obdev.at/viewtopic.php?f=7&t=1411&p=5193&hilit=+title#p5193

Funktioniert auch wunderbar, aber manchmal wird die Seite anscheinend nicht schnell genug geladen, damit das Richtige angezeigt werden kann, dann steht im Seitentitel folgendes:

"<title><script language="JavaScript"> window.open("/webyep-system/programm/l-save.php", "webyepdemo", "toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width=500,height=400"); </script>Text</title>"

http://tinyurl.com/ygnbr5m

Beim nächsten Reload ist das dann weg und der Title wird ordnungsgemäß dargestellt.

Wieso steht da überhaupt noch etwas von Demo? Ist das eine Lizenzabfrage?

Das ist leider auch der Titel bei Google! :(

http://tinyurl.com/yapo5y7

Das ist der Quelltext des entsprechenden Teils:

Code: Select all

<title><?php if (!webyep_bIsEditMode()) webyep_longText("title", false); ?></title>

Code: Select all

 <?php if (webyep_bIsEditMode()) { echo "// Seitentitel: "; webyep_longText("title", false); } ?>



Fällt euch ein Workaround ein, um das zu beheben?

Vielen Dank!!!

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: WebYep im title-tag

Post by johannes » Mon Feb 08, 2010 5:27 pm

Das liegt tatsächlich an der Lizensierung. Der eingegebene Lizenzcode ist gültig für "www.baumschule-la-cava.de", nicht aber für "www.la-cava.de" - daher will WebYep beim Aufruf über "www.la-cava.de" (oder "la-cava.de") das "Demo Modus" Fenster anzeigen.

Wenn eine Website unter mehreren Hostnamen (Aliase) erreichbar ist, stellen wir gerne kostenlose Zusatzlizenzcodes aus. Bestellen Sie dann einfach die WebYep Lizenz für den "Haupt"-Hostnamen (am besten den, der auch publiziert wird) und senden uns eine kurze E-Mail mit einer Liste der zusätzlichen Hostnamen.

CrumberNuncher
Posts: 7
Joined: Wed Nov 04, 2009 11:17 pm

Re: WebYep im title-tag

Post by CrumberNuncher » Mon Feb 08, 2010 6:22 pm

Ach super!

Vielen Dank für die prompte Hilfe!

Ich hatte tatsächlich vergessen, die 2.Lizenz, die ich gekauft habe, bei der 2. Seite einzugeben,
da ich alles dupliziert hatte und die beiden Seiten sonst zu 90% deckungsgleich sind.
Ich brauchte kein Alias, da ich 2 verschiedene Rechnungsnehmer hatte.

Wie war das noch? Der größte Fehler sitzt immer vor dem Computer :oops:

Danke!

Post Reply