Page 1 of 1

fckeditor geht nicht

Posted: Thu Jan 28, 2010 1:23 pm
by burgard01
Hallo,

ich weiß, diese Frage wurde bereits im Forum gestellt, aber ich muss diese nochmals stellen.
Also, habe die aktuelle WebYep-Version erfolgreich installiert. Es geht soweit alles. Nun habe ich den fckeditor 2.6.5 wie beschrieben ins opt-Verzeichnis entpackt mit der Bezeichnung fckeditor. Es tut sich aber überhaupt nichts. Ich denke, ich habe alles richtig gemacht. Habe ich evtl. etwas übersehen? Oder muss ich auf bestimmte Versionen vom fckeditor achten?

Danke
Tom

Re: fckeditor geht nicht

Posted: Thu Jan 28, 2010 3:00 pm
by burgard01
Jetzt funktioniert es !!!

Re: fckeditor geht nicht

Posted: Fri Jan 29, 2010 1:42 pm
by johannes
Schön zu hören :)

Übrigens - mit der aktuellen Version 1.4.5 unterstützt WebYep auch den CKEditor.