Text direkt neben Bild

Allgemeine Diskussionen über WebYep
Post Reply
chiara34
Posts: 3
Joined: Fri Feb 13, 2009 4:03 pm

Text direkt neben Bild

Post by chiara34 » Fri Jan 15, 2010 3:55 pm

Hallo,

habe eine Schleife eingerichtet. In dieser sollen verschiedene Produkte eingefügt werden. Ich möchte nun das der Produkttext direkt neben dem Bild erscheint und nicht wie derzeit unterhalb des Bildes. Wie muss ich vorgehen ?

Vielen Dank für eure Antwort im Voraus.

Gruß

Chia

johannes
Objective Development
Objective Development
Posts: 815
Joined: Fri Nov 10, 2006 4:39 pm
Contact:

Re: Text direkt neben Bild

Post by johannes » Mon Jan 18, 2010 12:27 pm

Das hängt sehr vom konkreten Layout der Seite und vom verwendeten Web-Design-Programm ab.

Grundsätzlich kann man aber sagen:
Am besten ist es, statt der WebYep Elemente mal Platzhalter einzufügen. Irgend ein Bild statt dem WebYep Bild-Element, ein Blindtext statt dem HTML-Text-Element u.s.w.

Wenn man mit diesen statischen Inhalten dann mal das Layout erreicht hat, das man haben möchte, dann kann man getrost die Platzhalter wieder gegen die WebYep Elemente tauschen und das Layout wird auch damit so aussehen.

Post Reply